Springe zum Inhalt

001 Leckmuschel & Mettigel

Hallo zusammen!
Die erste Episode sollte ja möglichst immer ein ganz besonderes Sahnestück sein. Das haben wir dann auch sprichwörtlich genau so umgesetzt. Aber bevor ihr Schleckermäulchen anfangt widerlich viel Speichel auszubilden gehen wir kurz auf das "Konzept" des Podcasts ein. Was haben wir vor? Was soll der Scheiss überhaupt? Sind unsere Brüste wirklich echt? Wie geht es euch damit als Gottheiten verehrt zu werden?
Wenn ihr das überlebt haben solltet,  entführen wir euch zur Belohnung auf eine zuckersüße Reise zurück in die Vergangenheit. Von Esspapier bis "Mohren"kopfbrötchen* lassen wir euch, je nach Geschmack, das Wasser im Mund zusammenlaufen oder die Nackenhaare zu berge stehen. Fetter Start aber null Kalorien! So etwas bekommt ihr nur bei der Schwallwelle.

Nach dem Anhören Zähneputzen nicht vergessen!

*Die Macher des Podcasts distanzieren dich in jeglicher Hinsicht von der oben im Text verwendeten, historischen Benennung für ein Schaumzuckerkonfekt mit kakaohaltiger Fettglasur auf Waffelbasis!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.