Springe zum Inhalt

002 Spiele unseres Lebens

Servus!
Da ist auch schon die zweite Episode unseres Podcasts. Die Schwallwelle rollt wie ein Tsunami der guten Unterhaltung unaufhaltsam über das Internet! Dieses Mal begeben wir uns auf eine rasante Tour durch die Brettpielwelt unserer Jugend und reden über erste Piercings durch Mikadostäbchen, dunkle Dungeons mit schicken Plastikmonstern, Würfel sammelnde Großmütter und eine Lebenssimulation die unser Weltbild der Erwachsenenwelt doch eher verzerrt wiedergegeben hat (oder war früher wirklich alles besser?). Alles andere ist Halma! Eine Episode mit einem +2 Modifikator auf analogen Spielspaß mit euren Lieblingspodcastern Boris & Flo.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.