Springe zum Inhalt

003 Drei Programme für ein Halleluja

Lauscher aufgesperrt. Heute gehen wir zu dritt zurück in die Zeit in der drei Programme einen Großteil unserer Freizeit beansprucht haben (zumindest trifft das auf Boris zu). Handgezeichnete Animationsfilme ohne 3D, heile Welt in der Schwarzwaldklinik die in Wirklichkeit gar keine  Klinik war und alles was sonst noch in der Flimmerkiste gelaufen ist, in einer neuen Episode von die Schwallwelle. Immer noch ohne Intro, aber dafür mit der bezaubernden Laura aus Berlin als Gastmoderatorin und Rechercheuse in Personalunion.  Erstmals live gestreamt mit interaktiver Beteiligung unserer Hörer! Wir lieben euch! Sendeschluss kennen wir nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.