Springe zum Inhalt

Episode 8 – Hinsetzen, Klassenarbeit!

Erst hört man monatelang nix von uns und plötzlich kommen zwei Folgen hintereinander. So sind wir halt. Geheimnisvoll, unberechenbar und....  wie auch immer. Hier ist Episode 8 mit exklusiven Einblicken in unsere Schulzeit von den 80er Jahren bis zum bitteren Ende. Schockierende Wahrheiten, und Funfacts über Öffnungstechniken von Trinkpäckchen, natürlich Streiche und teilweise grenzwertige Bestrafungsformen der Lehrer. Damit kannten wir uns aus. Viel Spaß beim reinhören. Diese Episode ist übrigens lauter abgemischt, ich hoffe es passt so. Die restlichen Episoden werden noch nachbearbeitet. Vielen Dank für das Feedback!

2 Gedanken zu „Episode 8 – Hinsetzen, Klassenarbeit!

  1. Markus

    Liebe Schwallellen,

    ich habe eine Frage: Boris, sind Sie eigentlich Engländer oder Chinese? Oder wieso sprichen Sie das R so seltsam aus? Es klingt irgendwie befremdlich.

    Genieße Ihre Folgen sehr. Beste Grüße!

    Antworten
    1. Admin

      Hallo Markus!

      Vielen Dank für deine Nachricht! Boris ist, wie der Name schon vermuten lässt, ein Chinese mit englisch/irischen Wurzeln.
      Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und wünsche weiterhin viel Spaß beim hören...

      Lieben Gruß
      Flo

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.