Springe zum Inhalt

Erfindungen!!!

Ohne Erfindungen hätte sich die Menschheit nicht behaupten können. Sie bieten uns viele Annehmlichkeiten die uns das Leben vermeintlich leichter machen.

Auch ich erfinde Dinge und präsentiere in unregelmäßigen Abständen exklusiv auf der Schwallwelle:

Die String-Taste

Wer kennt es nicht. IT Profis nennen die STRG-Taste gerne mal String-Taste... Jeder kannt Aussagen wie: "Du musst zum Ausschneiden String und c drücken". Leider sind diese Leute unbelehrbar und können oder wollen nicht kapieren, dass die STRG-Taste eigentlich korrekterweise die Abkürzung für Steuerung ist. Für Menschen die sich nicht von der String-Taste lösen wollen oder können habe ich die einzig wahre String-Taste entwickelt. Tadaaa!

Die String-Taste - Sexy und in verschiedenen Farben erhältlich!

Der Vorschlaghammer

Der Vorschlaghammer entstand in Folge eines langen Entwicklungsprozesses. Die Erfindung ist selbsterklärend und hochfunktional. Wie tolle Erfindungen halt sein sollten.

Ein Meisterwerk der Funktionalität - Der Vorschlaghammer

Eistee für HipHopper

Wie wär es folgenden Eistee auf den Markt zu werfen?
Ice-T im 2Pac für 50 Cent...
Ok, ok - 50 Cent in die Wortspielkasse...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.